Po-Ästhetik

Kontaktiere Uns

Füllen Sie das Formular aus, um detaillierte Informationen zu erhalten und einen Termin zu vereinbaren.

Op. Dr. Şükrü İşler

Po-Ästhetik

Hüftästhetik ist eine Praxis, die dem Hintern die gewünschte Form gibt und die unteren und mittleren Teile mit einem extrem weichen Übergang im Lendenbereich prallt. Dank der Anwendung der hüftästhetik werden die Hüften voller und die Hüften können ein rundes Aussehen erhalten. Alle chirurgischen Anwendungen für ästhetische Zwecke im Hüftbereich sind auch als poästhetik bekannt.

Vor allem in letzter Zeit wollen viele Frauen eine ästhetischere und glattere Hüfte haben, die Praxis der hüftästhetik hat sie sehr beliebt gemacht. Hüftästhetik, die Ihnen ein attraktiveres Aussehen gibt; es umfasst verschiedene Operationen im Bereich der Taille, der Hüften und des Poes. Das Hauptziel der hüftästhetik ist es, einen aufrechten und gerade stehenden Hintern zu haben. Bei dieser ästhetischen Anwendung wird ein passendes Aussehen erreicht, indem überschüssige in der Taille oder im basenbereich entfernt werden. Aber Hüftoperationen werden nicht mit einem einzigen Ziel durchgeführt. Während einige Frauen eine Ausdünnung in der basenregion wünschen, wollen andere ein steiles aussehen. Bei dieser Operation, die durch Fettabsaugung durchgeführt wird, kann bei Bedarf eine fetteinspritzung in die oberen Teile erfolgen.

Po-Ästhetik - Op. Dr. Şükrü İşler Estetik Kliniği
Operationsprozess und nach

Hüftästhetische Operationen werden hauptsächlich für Frauen durchgeführt, die mit dem Aussehen Ihrer Hüften unzufrieden sind oder Probleme in diesem Bereich haben. Personen, die diese Operation durchführen möchten, sollten vor dem Eingriff einen Arzt aufsuchen. Auf diese Weise haben Sie die Möglichkeit zu erklären, warum Sie diese Operation durchführen möchten und in welchem Sinne Sie Hilfe erhalten möchten.

● Anwendung mit Fettinjektion: Bei dieser als Fettabsaugung bekannten Methode wird Fett an den Hüften, der Taille und den unteren Teilen des Gesäßes entfernt, wodurch ein glattes Aussehen erzielt wird.

● Gesäßsilikon: Wenn die Fettabsaugung nicht ausreicht, wird dieses Mal diese Methode angewendet. Ziel ist es, die Hüfte aufrechter werden zu lassen.

● Gesäßstraffung: Diese Methode wird bei Frauen angewendet, die vorher übergewichtig waren, später aber schwächer wurden. Der Hauptzweck der Anwendung dieser Methode besteht darin, die durch den Gewichtsverlust verursachte überschüssige Haut zu beseitigen.

Welche dieser Operationen mit unterschiedlichen Methoden durchgeführt werden, hängt vom Zustand der Person ab, die operiert wird, und von der Entscheidung des Arztes.

Personen, die keine Unannehmlichkeiten für die Anwendung haben, variieren auch je nach Art der Operation. Patienten, die eine Silikonprothese benötigen, sollten für chirurgische Eingriffe geeignet sein. Mit anderen Worten, sie sind die Patientengruppen, die bei der Anästhesie nicht belästigt werden sollten. Gleiches gilt für Fettinjektions- und Fettabsaugungsmethoden. Da für das Füllmaterial jedoch keine Vollnarkose erforderlich ist, sind Patientinnen geeignet, die keine allergischen Probleme haben, keine Medikamente erhalten, nicht schwanger sind oder stillen.

Eine Dehnungsoperation ist für das Gesäß erforderlich, das aufgrund von schnellem und übermäßigem Gewichtsverlust, postbariatrischer Operation und Alter seine Erektion und Erschlaffung verloren hat. Die Operation wird unter Vollnarkose durchgeführt. Eine Übernachtung im Krankenhaus wird empfohlen. Eine Rückkehr zum normalen Leben ist 15 Tage nach der Operation möglich. Schwere Sportarten sollten für 45 Tage nach der Operation vermieden werden. Leichte Sportarten wie Walking und Cardio können nach dem 1. Monat ausgeübt werden. Der einzige Nachteil der Po-Lift-Operation ist die Narbenbildung, wie bei der Bauchdeckenstraffung (Abdominoplastik). Diese Narben können mit der Zeit verblassen und unscharf werden.

Die Patienten müssen möglicherweise bis zu einem Tag nach der hüftästhetischen Operation im Krankenhaus bleiben. Drei Tage nach der hüftästhetischen Operation kann der Patient mit dem Duschen beginnen. Die Nähte, die während der Operation gemacht werden, sind normalerweise unter der Haut. Daher müssen die Fäden nicht entfernt werden. Es wird empfohlen, in den ersten drei Wochen nach der Operation ein Korsett zu tragen. Wenn die Operation mit Po-Prothesen durchgeführt wurde, ist es sinnvoll, beim Sitzen und Aufstehen äußerst vorsichtig zu sein. Abgesehen davon können Sie in der 3. Woche nach der Operation mit leichten Übungen beginnen und am Ende der 6. Woche alle Aktivitäten durchführen.

Möchten Sie detaillierte Informationen erhalten?

Lassen Sie uns gemeinsam entscheiden, welche Operation für Sie geeignet ist.